Blumen

Ich hoffe, ihr geniesst alle den Tag draussen?
Ich chille am Strand bei Laboe und hab gar keine Lust, wieder zu arbeiten 😉
Ich zeig euch heute mal wieder eine Karte nur mit Viva Decor Stempeln……
im

IMG_3612.JPG

Advertisements

Summertime!!!!!

Naja, heute erst mal spring time……..aber mit ein bisschen Frühling sind wir ja auch schon mal zufrieden, oder?????? Hier war es heute echt schön, wettertechnisch…….und wenn man die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sieht, ist das wirklich Freude pur!
Heute gibts darum mal wieder maritim für euch und ich glaube, ich muss morgen nach Laboe, um endlich mal wieder Möwengeschrei zu hören! Der Schriftstempel stammt aus dem Set Hello Summer von Impression Obsession, genau wie die fliegenden Möwen……..der Poller mit Möwe ist von Marianne Design und ebenfalls hier zu bekommen.

Und damit wünsche ich euch ein perfektes Wochenende!
img_3510verkl

Weihnachten naht….

Und weil ich gestern tatsächlich mal ein bisschen Ruhe hatte und die Muse auch da war, entstand gestern diese Karte…….eigentlich nur ein einziger Stempel, aber mit viel Glimmermist und ein bisschen colorieren macht er doch was her, oder?
Der Stempel ist von Viva decor und natürlich im stempelläde zu kriegen.

IMG_3470verk.jpg

Merken

Every single day….

Heute probiere ich mal etwas Neues, es gibt eine kleine Diashow für euch.
Ich habe wieder in meinen Lieblingsstempeln und -Stanzen von Marianne Design und Impression Obsession geschwelgt und eine maritime Shadow- Card gewerkelt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Zutaten gibts natürlich wieder im stempellädle.

Und noch ein einzelnes Foto.
IMG_3233ver

Merken

Wishing you a day….

…that sparkles…..

Ich finde, viel mehr kann man einem Geburtstagskind gar nicht wünschen, oder? Ein Tag , der nur ihm gewidmet ist, an dem man erwöhnt wird, alles bunt und glitzernd ist……

IMG_3050verkl..jpg

Enjoy the trip

 

 

Nervt euch das Wetter auch so???
Nach dem bisschen Sonnenschein in den letzten Tagen ist es nun wieder grau, kalt und windig!

Und darum ist mir heute auch nach leuchtend, grün und wegfliegen ;-))))

Wer kommt mit?????
Für den Hintergrund hab ich übrigens einen alten Distress HG genommen, der mir nie gefallen hat , aber den ich auch irgendwie nicht in den Papierkorb werfen mochte. Aber dann tauchten in den letzten Wochen auf Facebook die Marabu Fashion Sprays auf, unbeachtet von mir, Stoff anmalen ;-)……………….nö, hab ich keine Lust drauf! 😉 Aber dann erfuhr ich, dass man mit den Farben auch auf Papier sprühen kann. Und , oh Wunder, diese Marabu Fashion Sprays waren tatsächlich in Kiel erhältlich und , noch mehr Wunder ;-), in einem Bastelladen, keine 100 m entfernt von der Baustelle , auf der das Azubikind arbeitet………………..Da gabs ne klare Ansage per Whats App ;-)…………….und freu, jetzt wird wieder rumgematscht!
Die Farben sind auf Papier echt toll, leuchten wunderbar und peppen alte Hintergründe super auf!!!

Das Luftballon- Mädel ist übrigens ein Banksy Stempel.

 

IMG_1568

 

Mitmachen möchte ich hier;

http://creativefriday.blogspot.de/2015/03/creative-friday-123-girly-am-0803-ist.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Make a splash ! Mal nicht weihnachtlich! ;-)

Ich brauche mal Tapetenwechsel, grins, da fällt mir doch gleich der aktuelle Werbetrailer der Bahn ein ;-)))
Nee, aber im Moment ist es mir einfach überall zu weihnachtlich auf den Blogs ;-)……………………ich muss auch mal was Anderes sehen! Geht es euch auch so???
Wir zählen hier schon die Tage, bis wir wieder auf den Campingplatz können und Fördeluft schnuppern dürfen………………….also gibts heute eine maritime Karte!!!
Allerdings mit ganz viel Glitzer, könnt ihr ihn sehen??
Das Set ist von Viva Decor und darf in meiner maritimen Sammlung natürlich nicht fehlen 😉
Make a splash…………………..wünsch ich euch auch!!

1939756_767384286630075_4892167090488160093_n

544924_767385253296645_5405046169564832375_n

10426301_767385186629985_5925847562839607570_n

 

Und ist der HG Stempel nicht toll?
Ist von Impression Obsession, heisst Cover a card shells und meinen hab ich bei Betty im stempellädle gekauft!

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: