Summertime!!!!!

Naja, heute erst mal spring time……..aber mit ein bisschen Frühling sind wir ja auch schon mal zufrieden, oder?????? Hier war es heute echt schön, wettertechnisch…….und wenn man die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sieht, ist das wirklich Freude pur!
Heute gibts darum mal wieder maritim für euch und ich glaube, ich muss morgen nach Laboe, um endlich mal wieder Möwengeschrei zu hören! Der Schriftstempel stammt aus dem Set Hello Summer von Impression Obsession, genau wie die fliegenden Möwen……..der Poller mit Möwe ist von Marianne Design und ebenfalls hier zu bekommen.

Und damit wünsche ich euch ein perfektes Wochenende!
img_3510verkl

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Kasparek
    Mrz 04, 2017 @ 07:34:11

    Die Karte macht gute Laune. Schönes Wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: