Flying Santa

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Sie glitzert total dank viel Glimmermist und Glitter Glue und soll damit ein bisschen Glanz in euer Leben bringen….falls ihr noch nicht genug habt 😉

Ist der Stempel nicht wunderschön?? Ich muss wohl im nächsten Jahr viel colorieren übern, damit ich ihn wieder einsetzen kann….er heisst übrigens Flying Santa , ist von Indigoblu und im stempellädle  zu kriegen!

IMG_3473verkl..jpg

Blubberblasen für dich

Manche Leute machen mir echt Probleme, hihi……nämlich die, denen ich nicht mal als Schenklie nen leckeren Kuchen oder Schoki schenken darf……..;-)
Also hab ich letztens eine Packung Badevergnügen verschenkt.
Angela Schmahl , zu finden auf FB, hatte mir netterweise eine Schachtel genau passend für die Tüte designt und so konnte ich sie dann mit der Cameo schneiden, lieben Dank, Angela!
Aber nur eine Verpackung aus Papier fand ich natürlich zu langweilig und so habe ich denn mal wieder in meinen Stempeln und Stanzen gekramt. Alles, was ihr hier auf der Schachtel seht an Deko, ist aus dem Stempellädle. Der Bubbles Background von IndigoBlu ist immer wieder toll, finde ich und der Eimerjunge von Deep Red Stamps ist ja sowieso mein Liebling 😉

für Doris2016, verkl.für Doris, verkl.für Doris 2016, verklein

 

 

Wer küsst schon einen Frosch????

Na, ich nicht……ihr ja wohl auch nicht, oder?
Dafür schnapp ich mir allerdings jede Katze, die mir unter die Finger kommt und knuddel sie……….

Ich finde den Wimmelstempel kibble kits von IndigoBlu immer noch total klasse, die Ideen gehen mir einfach nicht aus! Zu bekommen ist er im Stempellädle, guckt einfach mal rein 😉

IMG_3075 verkl..jpg

Frühlingszeit, Fahrradzeit

Ich habe das Pfingstwochenende für lange Radtouren an der Kieler Förde und in die Probstei genutzt, bei Gegenwind manchmal ganz schön anstrengend, aber ich liebe es!
Dazu passend habe ich euch heute eine Karte mit Fahrradlenker mitgebracht. Ist der Stempel nicht toll? Er heisst Vintage Bicycle Wire Basket und ist von Impression Obsession,
zu bekommen natürlich wie alles andere auf der Karte im Stempellädle.

IMG_2910verkl.

Allerdings hab ich bei meinen Radtouren keine Blumen im Korb, sondern mein Handy für die Fitness App und fürs Hörbücher hören, meist ne Decke, Geld für Fischbrötchen natürlich und lecker Säftchen.

Hier hab ich noch ein Detailfoto vom Korb:

IMG_2908verkl.

Ich hab den Korb einfach noch mal mit Staz on auf Folie gestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Blümchen geklebt, so gibt es den 3D Effekt.

Alle Materialien gibts natürlich hier, im Stempellädle.

 

Put your worries in a bubble

Das denken sich diese Frösche wohl auch gerade….die haben sicher auch keine Lust auf dieses Gruselwetter da draussen.
Vielleicht nützt es ja was und morgen ist gutes Wetter?

IMG_3002 verkl.

IMG_3003 verkl.

 

Alle Zutaten mal wieder aus dem stempellädle 😉

Free standing Pop up card

Letztens hab ich mal eine für mich neue Kartenform ausprobiert, ich hatte so eine von Doris geschickt bekommen und wollte sie nun endlich mal nachmachen.
Die Bezeichnung der Kartenform steht oben, darunter findet ihr auf pinterest und you tube auch mehr Informationen und Anleitungen.

So steht sie : Der große Schmetterling, das „Miracle“  sowie die Schnörkel sind alle von IndigoBlu ihr findet sie hier im Stempellädle.

IMG_2869

Hier seht ihr sie mit herausgezogenem Tag:

Die Stempel vom kleinen Tag sind von Viva Decor und hier im Stempellädle zu finden.

IMG_2864

So sieht sie von der Seite aus:

IMG_2865

Und so kann man sie zusammenlappen und sogar verschicken:

IMG_2870

Und damit verabschiede ich mich ins lange Wochenende, mal sehen, ob ich am Strand Ostereier finde…..und vielleicht zeig ich euch ja so ein richtiges : Ich will mehr Meer“ Foto vom Laboer Strand.

 

Luftballonherzen

Moin,
endlich Sonne!!! Heute war den ganzen Tag blauer Himmel, die Sonne schien, ich hab sogar mit den Kids ein Draussenpicknick machen könen. Man fühlt sich doch gleich ganz anders, wenn endlich der Frühling einzieht , oder?
Und so zeige ich euch heute eine ganz „leichte“ und fröhliche Karte .
Ich liebe dieses Luftballonmädchen von Indigoblu, am liebsten würde ich manchmal ihr die Ballons aus der Hand nehmen und selbst davonfliegen 😉
Und die übrigen Zutaten der Karte gibt es natürlich wieder im Stempellädle, guckt doch mal rein!

IMG_2895verkl.IMG_2894verkl

 

 

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: