Spread your wings

Meine „Angst“ vor Libellen ist ja mittlerweile bekannt, dennoch faszinieren mich diese Tiere…aus sicherer Entfernung!!! 😉

Eigentlich wollte ich meine Asienstempel rauskramen, mit in der Dose waren die beiden Libellen…………keine Ahnung, warum die nicht bei ihren tierischen Kameraden lagerten, doch das ist nun geändert ;-)…..aber weil sie nun schon mal draussen waren, wollten sie auch mal wieder eingesetzt werden.
Und hier seht ihr auch meine ganz eigene Premiere ! Ich werde die 6 Wochen Sommerferien wohl meist allein verbringen, Azubikind und Göttergatte haben nur zwischendrin mal ein bisschen frei. Also brauchte ich eine kreative Beschäftigung, neben lesen, spazierengehen und vor allem radfahren entlang der Kieler Förde……………und so kaufte ich mir einen neuen Freund, grins! Einen Hobbyplotter! Und weil ich ja sooooooooooooooooooooooo ungeduldig bin, konnte ich ihn nicht die nächsten 14 Tage noch in der Verpackung lassen, nein, er musste raus!!!! Und somit habe ich mir für das Wabenmuster im Hintergrund eine Schablone geschnitten, dick mit Gesso bestrichen und auf dem Distress Hintergrund abgedrückt. Die Blume ist aus dem SIL-Store, auch das klappt wunderbar! Kein ewiges Warten auf eine Stanze, sondern aussuchen, kaufen, runterladen, schneiden, fertig………….das macht Spaß!

Ich bin schon gespannt, was mir das neue Maschinchen alles bieten kann, ich finde es sehr aufregend!;-)

Und nun  meine Karte:

Spread 2

 

und noch mal von der Seite:

Spread

 

 

 

http://craftycreationschallenges.blogspot.de/2014/06/challenge-266-things-with-wings.html

http://www.lovesrubberstampschallenges.com/2014/07/110-anything-goes.html

http://laineyscraftyspace-justforfun.blogspot.co.uk/

 

http://thesistersofcraft.blogspot.co.uk/

http://www.craftysentiments.blogspot.de/

 

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Jul 02, 2014 @ 18:25:37

    eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Ute. Die pastelligen Farben passen sehr gut zu Libellen. Habe heute bestimmt 8-10 davon in echt gesehen, sie sind total harmlos und wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Antwort

  2. kerstenbrueggmann
    Jul 02, 2014 @ 19:02:54

    Die Karte ist wunderschön…ganz besonders gut gefallen mir die Libellen.
    LG Kersten

    Antwort

  3. Jac
    Jul 02, 2014 @ 19:28:01

    This is beautiful, so delicate and love the dimension, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    Antwort

  4. Karen
    Jul 03, 2014 @ 01:12:18

    Beautiful, love the dragonflies. Thanks for joining in with us over at JFF. Karen DT member xx

    Antwort

  5. didosdesigns
    Jul 04, 2014 @ 19:45:32

    This is super, Thanks for playing on Crafty Creations Challenge this fortnight, Love Hazel (Didos) xx

    Antwort

  6. Deborah
    Jul 06, 2014 @ 01:26:34

    Beautiful card. Really like the background coloring and the dragon flies. 😀
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments No Design Paper Challenge.
    Deborah CS GDT

    Antwort

  7. Holly AKA Kopykat
    Jul 06, 2014 @ 21:17:00

    So beautiful. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    Antwort

  8. PaperDaisies
    Jul 10, 2014 @ 06:47:27

    This is so pretty. I love the design and colours. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    Antwort

  9. tina
    Jul 11, 2014 @ 01:03:25

    Thank you so much for entering your fab creation into the Sisters of Craft challenge. Good luck. Tina DT x

    Antwort

  10. jane stillman
    Jul 11, 2014 @ 18:49:53

    A beautiful delicately coloured card. Thank you for joining in the Just for Fun challenge, good luck

    Antwort

  11. Donna
    Jul 29, 2014 @ 12:24:40

    Fab card, thanks so much for joining us over at the Sister’s of Craft….Good Luck!
    Hugs Donna DT xx

    Antwort

Kommentar verfassen

