Herzchen, Herzchen, Herzchen über alles ;-)

Herzchen,so gar nicht mein Fall !

In meinen Schubladen befinden sich vielleicht 2 Herzstempel, 2,3 Stanzer………………. Und dann wird frau plötzlich aufgefordert, zum Thema Silberhochzeit etwas zu werkeln…………..Oje, Anlasswerkeln kann ich gar nicht, schöne Sprüche zum Thema hab ich auch nicht, aber Ausreden gab es in diesem speziellen Fall nicht! Der Termin war weit gesteckt und im Urlaub sollte doch wohl was zustande kommen………………….Nein, nix ging! 😉

Wieder im Normalmodus zuhause, kam dann plötzlich raus, dass mein Termin der falsche da und ne ganze Woche eher das Werk fertig sein musste………………grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……..dumm gelaufen!
Aber dann kam die zündende Idee und mit einer Cameo auf dem Basteltisch wars dann ganz einfach . Im SilStore gibts Herzen ohne Ende, minutenschnell auf meinem Laptop und los gings!
Die vielen Herzchen sind zur Schablone geworden, mit ganz viel Glimmermist! Ein paar andere Herzen dazu gekauft, fertig! Der Spruch ist sooooooo schön, den mag ich echt gerne, ist von Antoine de Saint-Exupery.
Wie gesagt, einen passenden Spruchstempel hab ich nicht, darum hab ich den Spruch einfach in einer schönen Schrift ausgedruckt, zerschnitten, distresst und auf den roten Streifen geklebt………….so ein bisschen als Symbol für den roten Faden im Leben, den man gemeinsam nicht verlieren darf !!!
Verbunden mit meinen allerherzlichsten Wünschen für das Silberhochzeitspaar landete dieses Blatt dann in einem Album, dass meine FB- Stempelgruppe gemeinsam gewerkelt hat. Schon toll, wie unterschiedlich unsere Mitglieder das Thema Silberhochzeit umgesetzt haben!

für Sabine H. zur Silbernen

für Sab.

Hier mach ich mit:
Simon says stamp sucht selbstgemachte Hintergründe.

Bei den Divas geht alles !

Bei Papertake muss sich etwas wiederholen……………okay, das Herz ist mehrfach vorhanden 😉

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. jenn shurkus
    Sep 17, 2014 @ 16:41:39

    this is so sweet 🙂 Thanks for playing along with us over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    Antwort

Kommentar verfassen

