School is out…..

…und vor lauter Freizeitstress hab ich vergessen , euch diese Karte zu zeigen !
Seufz, über 2 Wochen sind schon vergangen und irgendwie hab ich hier in Laboe mehr gefaulenzt als das getan, was ich wollte, nämlich radfahren, mich wieder mit der Cameo anfreunden und Einiges mehr…aber egal, ich hab Spaß und erhole mich!
Ich mag ja Schüttelkarten total gern, komme aber selten dazu…..aber hier hatte ich denn mal wieder das Fuse tool in de Hand, damit klappen sie super!
Alle Zutaten natürlich aus dem stempelädle.

Viel Spaß euch allen noch !

school is out

Advertisements

Home is where we park it!

Als ich dieses Stempelset von Aladine im Stempellädle fand, war sofort klar, dass ich es haben muss! Klar, oder?
Und der Satz ist so passend, finde ich, gibt’s wohl leider nicht als Stempel…Wir Camper nehmen unser Zuhause mit und fühlen uns dann an jedem Ort wohl. Seufz, und schon schwelge ich in Erinnerungen an tolle Campingurlaube mit unserem T 2, T 3, Wohnmobilen oder Wohnwagen……Wir haben wundervolle Zeiten erlebt an vielen verschiedenen Orten in Europa und vielleicht treibt es uns ja bald wieder raus in die weite Welt…….Aber noch genießen wir unsere Sommerresidenz in Laboe!

Und ihr? Seid ihr auch Camper? Wo seid ihr in diesem Sommer?

 

FB_IMG_1498587772994

Osterhasi und Schmetterlinge in Minibox

FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Freu, ich hab sie sooooooo nötig und freue mich auf unaufregende Wochen mit Ausschlafen, Radfahren, chillen, Strand, Meer, Fischbrötchen, lesen und noch ganz viel mehr!
Und weil es die Osterferien sind , gibt es passend dazu eine kleine Osterminibox.
Die Box hat meine Cameo geschnitten. Die tolle Datei dafür gibt es bei Stefanie Schiffer in ihrer FB Gruppe, guckt mal hier: Steffies Bastelkammer, ganz lieben Dank dafür, Steffie!
Die wunderschönen Minischmetterlinge von Marianne Design und den Spruch gibts natürlich mal wieder bei Bettina im Stempellädle.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Summertime!!!!!

Naja, heute erst mal spring time……..aber mit ein bisschen Frühling sind wir ja auch schon mal zufrieden, oder?????? Hier war es heute echt schön, wettertechnisch…….und wenn man die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sieht, ist das wirklich Freude pur!
Heute gibts darum mal wieder maritim für euch und ich glaube, ich muss morgen nach Laboe, um endlich mal wieder Möwengeschrei zu hören! Der Schriftstempel stammt aus dem Set Hello Summer von Impression Obsession, genau wie die fliegenden Möwen……..der Poller mit Möwe ist von Marianne Design und ebenfalls hier zu bekommen.

Und damit wünsche ich euch ein perfektes Wochenende!
img_3510verkl

Sorgen wegpusten……

……würde ich manchmal gern, ihr auch??
Ich mag den Impression Obsession Stempel soo gerne, darum durfte er mal wieder raus aus der Schubade :-)……..

Ihr bekommt ihn , genau wie den Prägefolder, im stempellädle!

 

fertigq

Live in the sunshine

Ja, würde ich ja gerne, aber wo ist denn der Sonnenschein???????
Ich gebe zu, mich nervt das Wetter im Moment total, geht es euch auch so??
Ich will ans Wasser, ich will nach Laboe, ich will abends den Sonnenuntergang über dem Meer geniessen……Möwengeschrei hören, das Salz riechen, den Wind in den Haaren spüren……
Aus diesem Gefühl entstand diese Karte, vielleicht bringt sie euch ein bisschen Meeresrauschen????? 😉
Möwen und Spruch sind von Impression Obsession, natürlich zu bekommen im stempellädle.

 

live-in-the-sunshine

Pinguin in Schneekugel

Ist der lütte Pinguin nicht süß? Ich hoffe, er kann sich ein paar der bunten Fische fangen 😉

IMG_3460verkl..jpg

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: