Be different!

Moin,
na, seid ihr alle schon in Frühlingsstimmung?
Hier war zumindest am WE noch ziemlich graues Wetter und ich hab mich am Samstag ins Bastelreich verkrümelt……Und dann passierte was ganz Tolles!
Ich hatte mir meine neuesten Stempel von IndigoBlu aus dem Stempellädle geschnappt und hatte plötzlich einen Geistesblitz, was ich damit anstellen könnte…….noch ungemattet hab ich die Karte gleich dem Designteam gezeigt und schon ging es los…..Heike aus dem Team hatte auch grade Lust und liess sich anstecken und wir stempelten um die Wette die tollen Wimmelstempel von IndigoBlu…….das hat solch einen Spaß gemacht!!
Die Stempel Kibble Kits und Kibble Pups von IndigoBlu sind so vielseitig, man kann Wortspiele damit verwerkeln, lustige Sprüche draufsetzen, toll mit Stanzen und ganz anderen Stempeln kombinieren……aber seht selbst!
Ich hatte dann auch am Sonntag noch einige Ideen mit dem Stempel, ihr werdet also noch einige Karten damit sehen in den nächsten Wochen.
Beim Werkeln am Sonntag hatte ich übrigens nebenbei den Fernseher laufen…….bei den Wahlergebnissen kann ich deswegen nur sagen: Be different!

IMG_2883

Zahme Vögel…………

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

Als mir die Käfigstanze ( bird cage von Tim Holtz ) letztens in die Hände fiel, musste ich an dieses Zitat von John Lennon denken……………und dann stand sofort die Idee!

Nicht nur reden, sondern einfach machen, den Traum leben, losfliegen in die Welt!! Also leerer Käfig!!

Und Vögel, die fliegen dürfen, Abenteuer erleben, Spaß haben und die Welt entdecken dürfen!

 

 

für Rosie

 

für Rosie2

 

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Simonsaysstamp

Use your stuff

 

 

 

Alufolie geprägt

Heute muss noch mal der Umbrella man von Tim Holtz an die Sonne kommen, vielleicht sorgt er ja dafür, dass die Sonne mal ein paar Tage hier bleibt und nicht gleich wieder verschwindet!

Allmählich macht das trübe Wetter ja echt übellaunig, darum wohl auch die dunkle Karte! 😉

 

IMG_1415

 

 

The journey

An folgenden Challenges möchte ich hiermit teilnehmen:

Paperminutes

Kreativzeit- Challenge

Craftybootschallenge

Lisa Somerville

Take a word

 

 

 

 

Wer Ordnung hält….

…ist nur zu faul zum Suchen!

Ich find, dieser englische Spruch passt viel besser ;-)))

Der Hintergrund ist wieder mit Beize gewerkelt worden, darum auch so schön unordentlich. Man kann das Ergebnis zwar ein bisschen manipulieren, aber meist macht das Pulver, was es will 😉

 

Heike H.

Herbstkarte mit Beizepulver

So, die tollen Hintergründe wollen auch verarbeitet werden.

Und bei dem herbstlichen Wetter passen die Birnbaum- und die rote Beize bestens zur Jahreszeit.
Der Sturm – Stempel von Tim Holtz schrie förmlich, dass er auf diesen stürmischen Hntergrund wollte 😉 und ich hab mich gefreut, auch mal wieder die wunderschönen Regentropfen von Ryn wieder einsetzen zu können. Diese habe ich wieder mit nem weissen Stift und Lack betont.

Ich wünsch euch mit dieser Karte einen wundervollen Herbst, möge er nicht so stürmisch sein wie meine letzten Tage hier ;-(

IMG_0873

IMG_0885

Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:
Paperminutes

City Crafter Blog

Moo Mania

stamps&fun

Lexi’s Creations

Fantasy Stampers

Operation Write Home

vandicrafts

A vintage Journey

Simply Create Too

 

 

 

Vogelkäfig

Letztens konnte ich günstig die Sizzixstanze Bird cage von Tim Holtz ergattern.

Ich hab dann gleich mal rumexperimentiert und daraus einen Fensterhänger gemacht.

Für Doris 2014

Für Doris  2014

War schwierig zu fotografieren;-)

Unten an den Löchern hab ich mit Draht Perlchen, Glöckchen und ausgestanzte Federn befestigt, leider hab ich davon kein Foto mehr gefunden:-(.

Paperminutes sucht Werke zum Thema „Im Fluge“, passt doch!

Und die Crafty Cardmakers suchen Vogelkäfige;-)!

Kleckse

Ich hatte euch ja vorgewarnt, die Klecksprägefolder von Tim Holtz namens Ink splats hat es mir im Moment angetan. Dieses Mal hab ich einfach mit verschiedenen Distresskissen wild auf ihm rumgewischt, die Kleckse einzeln, schweissvonderstirnwisch;-), mit einem Gelstift umrandet und den Memory Box Schmetterling drauf landen lassen.

Dazu kam dann noch der Spruch, ebenfalls von Tim Holtz, ich finde ihn soooo schööön!

für Sabine Henning

Challenges: Bei den Artistic Inspirations  geht alles;-)

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: