Summertime!!!!!

Naja, heute erst mal spring time……..aber mit ein bisschen Frühling sind wir ja auch schon mal zufrieden, oder?????? Hier war es heute echt schön, wettertechnisch…….und wenn man die ersten Schneeglöckchen und Krokusse sieht, ist das wirklich Freude pur!
Heute gibts darum mal wieder maritim für euch und ich glaube, ich muss morgen nach Laboe, um endlich mal wieder Möwengeschrei zu hören! Der Schriftstempel stammt aus dem Set Hello Summer von Impression Obsession, genau wie die fliegenden Möwen……..der Poller mit Möwe ist von Marianne Design und ebenfalls hier zu bekommen.

Und damit wünsche ich euch ein perfektes Wochenende!
img_3510verkl

Frühlingszeit, Fahrradzeit

Ich habe das Pfingstwochenende für lange Radtouren an der Kieler Förde und in die Probstei genutzt, bei Gegenwind manchmal ganz schön anstrengend, aber ich liebe es!
Dazu passend habe ich euch heute eine Karte mit Fahrradlenker mitgebracht. Ist der Stempel nicht toll? Er heisst Vintage Bicycle Wire Basket und ist von Impression Obsession,
zu bekommen natürlich wie alles andere auf der Karte im Stempellädle.

IMG_2910verkl.

Allerdings hab ich bei meinen Radtouren keine Blumen im Korb, sondern mein Handy für die Fitness App und fürs Hörbücher hören, meist ne Decke, Geld für Fischbrötchen natürlich und lecker Säftchen.

Hier hab ich noch ein Detailfoto vom Korb:

IMG_2908verkl.

Ich hab den Korb einfach noch mal mit Staz on auf Folie gestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Blümchen geklebt, so gibt es den 3D Effekt.

Alle Materialien gibts natürlich hier, im Stempellädle.

 

Luftballonherzen

Moin,
endlich Sonne!!! Heute war den ganzen Tag blauer Himmel, die Sonne schien, ich hab sogar mit den Kids ein Draussenpicknick machen könen. Man fühlt sich doch gleich ganz anders, wenn endlich der Frühling einzieht , oder?
Und so zeige ich euch heute eine ganz „leichte“ und fröhliche Karte .
Ich liebe dieses Luftballonmädchen von Indigoblu, am liebsten würde ich manchmal ihr die Ballons aus der Hand nehmen und selbst davonfliegen 😉
Und die übrigen Zutaten der Karte gibt es natürlich wieder im Stempellädle, guckt doch mal rein!

IMG_2895verkl.IMG_2894verkl

 

 

Genieße den Frühling….

……aber wo isser denn????
Hier in Schleswig- Holstein jedenfalls nicht! Und ich brauche endlich Sonne. Sonne für die Seele, für den Garten, für Laboe, zum Radfahren und überhaupt! 😉

Natürlich war auch hier wieder meine Cameo zugange, sie hat die Schrift ausgeschnitten aus Vinyl, während ich das langweilige Brett aus dem Baumarkt gestrichen habe. Auf die weisse Farbe kam dann der Text, dann hab ich das Frühlingsgrün drüber gestrichen.

Dann kam der schwierigste Teil……warten…..warten….warten…..als die grüne Farbe dann meiner Meinung war trocken genug war ( äääähm, ich hätte lieber noch was warten sollen 😉 ), hab ich das Vinyl wieder abgezogen und tataaaaaaa……hier das Endergebnis, das jetzt unsere Teppe schmückt, die im Renovierungsstau steckengeblieben ist .

12421887_988334911201677_1566764153_o

Die Datei, übrigens ein Freebie, kommt wieder von hier.

Im Garten entdeckt………..

Oja, nicht nur von mir, sondern auch vom Monsterkater!
Mich haben ja die ersten Forsythien intressiert ;-), aber der Monsterkater musste erst mal den Osterhasen begutachten.

Datei aus dem Sil- Store

 

IMG_1629

 

IMG_1631

Glück……

kann man immer brauchen, oder?????

IMG_1540

Darum sind auf meiner Glücksteeschachtel, geschnitten von meiner Cameo, gaaaanz viele Marienkäfer gelandet. Wusstet ihr, dass Marienkäfer als Himmelsboten der Mutter Gottes gelten? Sie sollen Kinder beschützen und Kranke heilen, wenn sie ihnen zufliegen. Darum darf man sie auch bloss nicht abschütteln oder töten, denn dann bringen sie Unglück!!
„Schlaubergermodus“ aus und Wikipedia wieder zuschlag 😉

IMG_1531

 

Unter dem Glückstee 😉 liegt noch ein Glückskleeblatt, ich erspare auch jetzt weitere Geschichten ;-), keine Bange! 😉
Die Schneidedatei dafür gabs im Stempeleinmaleins, vielen Dank dafür!

 

IMG_1534

 

IMG_1536

 

IMG_1538

 

IMG_1532
Und nun wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Glück!!!

 

Hilfe!! ;-)

Es schneit!

Es gewittert!

Es stürmt!
Da kommt frau auf dumme Gedanken, grins!
Hier also ne Karte zum Thema Angeln, dieses Hobby werde ich nie verstehen!! 😉

Erkennt ihr den Fisch? Er gehört zu dem mit der Cameo geschnittenen Schwarm…………………..seitdem zicken Pix and Scan Matte und Cameo rum und es gibt noch keine neuen Fische, heul……………am WE werden dann neue Versuche gestartet.
Das Viecherl ist genau wie der Fisch von ScrapBerry`s, das Fischpapier ist aus dem SIL Store, genauso wie der arme Wurm am Harken.

 

Hilfe!

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: