Santa is missing ;-)

Hm, alle sind irgendwie im Weihnachtswahn…………….ich hab das Gefühl, dieses „Drama“ beginnt jedes Jahr früher, kann das sein??? Es sind ja nicht nur die Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, Weihnachtsgewürze und diese furchtbaren Schoki- Adventskalender, die bereits kurz nach meinem Geburtstag auftauchen………………….wer bittschön, kauft Anfang Septemper schon diese gräßlichen Kalender mit den gruseligen Kitschbildern und der gar nicht leckeren Schokolade drin für 99 cents???

Nein, auch die Deko in den Geschäften taucht immer früher auf, und…………………..

…….auch die Weihnachtskarten in allen entsprechenden Foren, auf Facebook , Pinterest usw…………………
Trügt mich mein Eindruck, dass früher in der Adventszeit für Weihnachten gebastelt wurde, also auch die Deko usw., und nun schon Wochen vorher mit dem Basteln begonnen wird? Also mehr nach dem Motto: Wir basteln für die Adventszeit?
Naja, grins, nun hat es mich auch erwischt, aber immerhin habe ich mich bis zu diesem Wochenende davor bewahrt, aber Freitag konnte ich mich auch nicht mehr wehren 😉 . Die ersten Plätzchen sind gebacken, vom Azubikind als sehr lecker eingestuft, freu, und gestern entstand sogar eine Weihnachtskarte.
Der Stempel ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Viva Decor und ich habe ihn hier bei Betty im Stempellädle bestellt. Natürlich nicht nur dieses eine Set, das Porto muss sich ja lohnen , oder?
Guckt mal bei ihr rein………………….und passt auf euren Geldbeutel auf! ;-

Wo ist der Weihnachtmann??? Das war mein allererster Gedanke, als ich den Stempel sah? Was habt ihr gedacht? Ist er geflüchtet vor dem Geschenkewahn, hat er Flugangst, macht er sich Sorgen um sein Rentier, ist er oje, vielleicht rausgefallen????
WK2

Ich will mal hoffen, dass es ihm gut geht und er sich einfach noch ein bisschen ausruht vor seinem Job 😉

 

Challenges: Love to scrap    I used a blue stamping color and a blue printer colour for the sentiment 😉

Baffies Kreativladen

Rubys Rainbow Challenge

Crafty Calendar Challenge

Stempelsonnenchallenge

 

 

 

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Helen
    Nov 24, 2014 @ 20:57:33

    A great design and a clever take on our challenge.

    Thanks for joining us at Ruby’s Rainbow.

    Helen x

    Antwort

  2. willeke
    Nov 25, 2014 @ 21:39:37

    Deine karte ist wirklich klasse geworden ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    Antwort

Kommentar verfassen

