School is out…..

…und vor lauter Freizeitstress hab ich vergessen , euch diese Karte zu zeigen !
Seufz, über 2 Wochen sind schon vergangen und irgendwie hab ich hier in Laboe mehr gefaulenzt als das getan, was ich wollte, nämlich radfahren, mich wieder mit der Cameo anfreunden und Einiges mehr…aber egal, ich hab Spaß und erhole mich!
Ich mag ja Schüttelkarten total gern, komme aber selten dazu…..aber hier hatte ich denn mal wieder das Fuse tool in de Hand, damit klappen sie super!
Alle Zutaten natürlich aus dem stempelädle.

Viel Spaß euch allen noch !

school is out

Kommentar verfassen

