Osterhasi und Schmetterlinge in Minibox

FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Freu, ich hab sie sooooooo nötig und freue mich auf unaufregende Wochen mit Ausschlafen, Radfahren, chillen, Strand, Meer, Fischbrötchen, lesen und noch ganz viel mehr!
Und weil es die Osterferien sind , gibt es passend dazu eine kleine Osterminibox.
Die Box hat meine Cameo geschnitten. Die tolle Datei dafür gibt es bei Stefanie Schiffer in ihrer FB Gruppe, guckt mal hier: Steffies Bastelkammer, ganz lieben Dank dafür, Steffie!
Die wunderschönen Minischmetterlinge von Marianne Design und den Spruch gibts natürlich mal wieder bei Bettina im Stempellädle.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: