Live in the sunshine

Ja, würde ich ja gerne, aber wo ist denn der Sonnenschein???????
Ich gebe zu, mich nervt das Wetter im Moment total, geht es euch auch so??
Ich will ans Wasser, ich will nach Laboe, ich will abends den Sonnenuntergang über dem Meer geniessen……Möwengeschrei hören, das Salz riechen, den Wind in den Haaren spüren……
Aus diesem Gefühl entstand diese Karte, vielleicht bringt sie euch ein bisschen Meeresrauschen????? 😉
Möwen und Spruch sind von Impression Obsession, natürlich zu bekommen im stempellädle.

 

live-in-the-sunshine

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Kasparek
    Feb 28, 2017 @ 11:00:01

    Ich höre die Möwen, die Wellen und den Wind. Das hast Du mit Deiner Karte prima geschafft. Einfach zu schön! Danke Dir!

    Antwort

Kommentar verfassen

