Buttons, Buttons, Buttons……

Moin,

Sonne!!!! Wann hatten wir die zuletzt länger als eine Stunde???????
Ich hab die Sonnenstrahlen gerade genutzt, um endlich meine neuen Buttons zu fotografieren, am Kühlschrank in der Küche war es wegen der Folien schwierig.
Hier  hab ich mal alle meine Sprüchestempel aus dem Stempellädle zusammengesammelt und, soweit es die Größe zuließ, auf DS Papier abgestempelt und dann mit meiner 59mm Buttonmaschine gepresst……..mal sehen, ob sie im Vorzelt in Laboe ihren Dienst erfüllen, damit wir nicht mehr so viel vergessen 😉

fertig10fertig11fertig12

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Kasparek
    Feb 28, 2017 @ 10:57:31

    Super, Deine Buttons! Um die Maschine beneide ich Dich, aber ich habe ja sogar etwas von dieser Fülle abbekommen. Vielen lieben Dank, Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

