Meine Mama ist viel cooler…..

Letzte Woche hab ich mal eben Mama und Kind glücklich gemacht mit diesem T- Shirt.

Allerdings tauchte gleich ein Problem auf! Papa möchte natürlich ein „Papa ist cooler“ T- Shirt für die Tochter und Tochter möchte ein lila T- Shirt. Muss ich also nochmal einkaufen gehen.

Das Wetter ist zwar nicht so prickelnd im Moment, aber es macht auch Spaß, hier zu plotten und mal eben jemandem eine Freude zu machen.

Was macht ihr so bei diesem Herbstwetter? Seid ihr auch kreativ?
Mir fehlt gerade ein Drucker, grins, dann würde ich glatt noch passende Buttons machen, die Buttonmaschine durfte natürlich auch mit in den Urlaub……Aber ich glaube, dann würde GöGa streiken, wenn er mir den Drucker bringen müßte….haha……hab ja schon die ganze Sitzecke im Wohnwagen in Beschlag genommen 😉

Meine Mama ist vie cooler....pink

Die Datei ist übrigens ein Freebie von Kleine Göhre.

 

 

Kommentar verfassen

