Blick durch’s Bulleye

Zur Zeit kommen mal wieder die Erinnerungen hoch an alte Zeiten……..frisch in Kiel angekommen und niedergelassen, musste ein Boot her…….unser erstes war ein altes Walboot, damals schon uralt, aber einfach schön!
Nee, das hatte keine Bulleyes, aber einen Messingspiegel in Form eines Bulleyes….wollte ich beim Verkauf unbedingt behalten, durfte ich aber nicht…….irgendwie wein ich ihm heute noch nach, seufz……
Daran musste ich denken, als ich diese Porthole Stanze von Marianne Design zum ersten Mal in den Händen hielt;-)……und dann war der Griff zum Riesenholzplankenstempel von Impression Obsession auch nicht mehr weit.

IMG_3157verkl.

AlleZutaten findet ihr bei Bettina im Stempellädle.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gitte
    Jul 04, 2016 @ 21:39:47

    sieht echt Klasse aus Ute – so ganz meins – echt gut in Szene gesetzt

    Antwort

  2. Doris
    Jul 04, 2016 @ 21:57:39

    Oh die ist soooo schön!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

