Kaffffeeeeeeeee…….

Guckt ihr auch so wie der Frosch, wenn ihr morgens noch keinen Kaffee hattet?
Seufz, dieser Becher hat mich echt Nerven gekostet. Im Frühjahr hatte ich schon mal so einen verschenkt, der gelang im ersten Anlauf. Beim nächsten sollte nun ein Teespruch drauf, er sollte braun-orange  werden…….ihr seht, was passiert ist?????
Ich weiss nicht, wieviele Anläufe ich genommen habe…..aber der Teespruch hat sich einfach geweigert! Ich hab es dann nochmals mit dem Coffeespruch versucht, aus lauter Frust……und das wieder funktioniert…..keine Ahnung, warum 😉 !
Eigentlich ist das Machen ganz einfach: Spruch im Sil Store kaufen, ausschneiden aus Vinyl. Den auf die Tasse kleben und dann tausende von Punkte machen mit Porzellanmalern…….ich konnte damals keine Punkte mehr sehen, grins, nach 6 oder 7 Versuchen!!!!
Dann einen Moment warten, Spruch vorsichtig wieder abziehen und das kommt dann dabei heraus…toll, oder?
Fix noch einbrennen im Backofen, dann kann der Becher sogar in den Backofen !

 

IMG_2968verkl.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Heike von den Stempelkatzen
    Jun 23, 2016 @ 19:39:24

    Hihi, das ist halt ein Kaffeebecher und das will er auch bleiben. Ist super geworden!

    Antwort

  2. Trackback: Kaffeebecher …. | Bastelkatze38's Weblog

Kommentar verfassen

