Blubberblasen für dich

Manche Leute machen mir echt Probleme, hihi……nämlich die, denen ich nicht mal als Schenklie nen leckeren Kuchen oder Schoki schenken darf……..;-)
Also hab ich letztens eine Packung Badevergnügen verschenkt.
Angela Schmahl , zu finden auf FB, hatte mir netterweise eine Schachtel genau passend für die Tüte designt und so konnte ich sie dann mit der Cameo schneiden, lieben Dank, Angela!
Aber nur eine Verpackung aus Papier fand ich natürlich zu langweilig und so habe ich denn mal wieder in meinen Stempeln und Stanzen gekramt. Alles, was ihr hier auf der Schachtel seht an Deko, ist aus dem Stempellädle. Der Bubbles Background von IndigoBlu ist immer wieder toll, finde ich und der Eimerjunge von Deep Red Stamps ist ja sowieso mein Liebling 😉

für Doris2016, verkl.für Doris, verkl.für Doris 2016, verklein

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Zur Entspannung | Bastelkatze38's Weblog

Kommentar verfassen

