Ahoi!!!!!!!

Nach einem Traumwochenende in Laboe muss ich euch heute eine maritime Karte zeigen…..ich hab einfach sooo viel Meerluft geschnuppert, Boote gesehen und Spaß am Meer gehabt, das wirkt nach 😉

Ich hab letztens einen wunderbaren Tag im Bastelreich verbracht und das ist dabei rausgekommen…..ich hab mir, glaube ich, alles geschnappt, was ich nur an maritimen Stanzen hatte, grins……und das Bastelreich sah aus wie bei Hempels umterm Sofa anschliessend…….aber es hat soooooo Spaß gemacht und bringt der Empfängerin hoffentlich auch Freude!!
Die Kartenform an sich ist eine Datei aus dem Sil Store, alles Andere gibts im Stempellädle.

 

 

 

Mitmachen möchte ich bei diesen Challenges:
http://irishteddys.blogspot.de/2016/06/juni-challenge-thema-blauweirot.html

http://artisticinspirationschallenges.blogspot.de/2016/06/challenge-158.html

http://craftingfromtheheartchallengeblog.blogspot.de/2016/06/challenge-115-team-6th-june-anything.html

http://our-crafty-corner.blogspot.de/2016/06/challenge-10-anything-goes.html

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Carla
    Jun 07, 2016 @ 13:21:17

    Great card, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

    Antwort

  2. Gitte
    Jun 07, 2016 @ 17:16:53

    huhu Ute – diese Karte ist der Oberhammer – und es ist sogar noch ein bischen Sand dran – nochmals vielen Dank
    Gruß
    Gitte

    Antwort

  3. carol gill
    Jun 10, 2016 @ 23:12:08

    Fabulous card love the fold and selection of dies–Thank you for joining us at Artistic Inspirations
    Carol DT x

    Antwort

Kommentar verfassen

