Road Map No.2

Den Stempel Road Map von Impression Obsession hatte ich ja schon mal vor einigen Tagen gezeigt, er gefällt mir einfach so gut, dass ich ihn heute nochmals in anderer Form zeigen möchte.
Wer also gerne ausmalt, kann ihn sicher gut gebrauchen,
guckt mal, hier hat das Stempellädle ihn gerade im Angebot……zusammen mit ganz vielen anderen Impression Obsession Stempeln und Stanzen 😉

 

IMG_2900 verkl. Mitmachen möchte ich hier:

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/05/challenge-159-lets-use-lots-of-colour.html

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. thera
    Jun 02, 2016 @ 18:03:44

    Das ist eine wundervolles Werk geworden. Die verschiedenen Farben sehen super aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    Antwort

Kommentar verfassen

