Frühlingszeit, Fahrradzeit

Ich habe das Pfingstwochenende für lange Radtouren an der Kieler Förde und in die Probstei genutzt, bei Gegenwind manchmal ganz schön anstrengend, aber ich liebe es!
Dazu passend habe ich euch heute eine Karte mit Fahrradlenker mitgebracht. Ist der Stempel nicht toll? Er heisst Vintage Bicycle Wire Basket und ist von Impression Obsession,
zu bekommen natürlich wie alles andere auf der Karte im Stempellädle.

IMG_2910verkl.

Allerdings hab ich bei meinen Radtouren keine Blumen im Korb, sondern mein Handy für die Fitness App und fürs Hörbücher hören, meist ne Decke, Geld für Fischbrötchen natürlich und lecker Säftchen.

Hier hab ich noch ein Detailfoto vom Korb:

IMG_2908verkl.

Ich hab den Korb einfach noch mal mit Staz on auf Folie gestempelt, ausgeschnitten und dann auf die Blümchen geklebt, so gibt es den 3D Effekt.

Alle Materialien gibts natürlich hier, im Stempellädle.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Kasparek
    Mai 26, 2016 @ 10:14:29

    Einfach genial! Die Idee, den Korb auf Folie zu Stempel ist Spitze.
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

