Road Map to Happiness

Endlich Sommer! Ist das nicht toll!!!!!
Und damit Reisewetter!

Und für mich bedeutet Reisen immer Happiness. Ich liebe es einfach unterwegs zu sein! Dabei müssen es gar nicht die ganz großen Reisen sein,  mit dem Flieger…..Vielmehr sehne ich mich nach den Zeiten, wo ich wieder mit Wohnmobil unterwegs sein kann, gerne ans Mittelmeer, aber auch in Deutschland gibt es wunderbare Orte, die wir noch nicht gesehen haben oder eben vor langer Zeit……Seufz, damals gab es noch keine Handys, keine Navis für uns……und ich weiß noch, wie ich oft fluchend über irgendwelchen Karten auf dem Beifahrersitz saß und versuchte den richtigen Weg zu finden. Grins, lang ist es her!!!
Aber bei dem tollen Stempel von Impression Obsession, Road Map, schwelge ich gerade in Erinnerungen!
Ich hoffe , ihr findet heute den richtigen Weg zur Fröhlichkeit und habt einen wunderbaren Abend, vielleicht ja draußen, auf der Terrasse oder dem Balkon?

IMG_2898

Den Stempel gibt es übrigens hier, im Stempellädle.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Kasparek
    Mai 13, 2016 @ 09:40:04

    Reisewetter ist leider inzwischen vorbei, aber umso schöner ist es Deine fröhliche Karte zu bewundern. Bei dem Stempel könnte ich schwach werden! Liebe Grüßen den hohen Norden, Gabi

    Antwort

  2. Gabi Kasparek
    Jun 05, 2016 @ 08:03:29

    Du bist ein Schatz! Seit gestern halte ich Deine tolle Karte in den Händen. Vielen Dank!

    Antwort

Kommentar verfassen

