Träum´ dich einfach ans Meer

Glücklicherweise muss ich ja nicht träumen, ich bin in frühestens 25 Minuten an der Kieler Innenförde und in 40 Minuten in Laboe……ja, wir haben es hier echt gut!
An der Nordsee sind wir übrigens auch fix, 90 Minuten ca………darum leben wir ja auch im schönsten Bundesland der ganzen Welt!!!
Gestern bestellt, heute schon im Kasten und sofort ausprobiert !Birgit vom Bastelschöppchen war megaschnell und der Kontakt wieder einmal supernett!
Und ist der Textstempel nicht wunderschön? Eigenkreation vom Schöppchen……seufz, so eine wunderbare Handschrift hätte ich auch gern……..bitte mehr davon, Birgit!!

Und damit wünsche ich euch allen ein traumschönes Wochenende, ob mit oder ohne Meer….macht das Beste draus!

 

IMG_3019verkl

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgit
    Apr 15, 2016 @ 17:56:59

    Eine traumhaft schöne Karte, die es einem ganz leicht macht, vom Meer zu träumen. Man kann Salz und Algen förmlich riechen….
    Wunderschön!
    LG – Birgit

    Antwort

  2. Melanie Köhler
    Apr 15, 2016 @ 18:36:33

    Einfach Wunderschön. Da gibt es nix. Jetzt habe ich Sehnsucht nach Meer.
    Vielen Dank fürs Teilen.Ich liebe Maritime Motive.
    Liebe Grüße Melanie

    Antwort

Kommentar verfassen

