Free standing Pop up card

Letztens hab ich mal eine für mich neue Kartenform ausprobiert, ich hatte so eine von Doris geschickt bekommen und wollte sie nun endlich mal nachmachen.
Die Bezeichnung der Kartenform steht oben, darunter findet ihr auf pinterest und you tube auch mehr Informationen und Anleitungen.

So steht sie : Der große Schmetterling, das „Miracle“  sowie die Schnörkel sind alle von IndigoBlu ihr findet sie hier im Stempellädle.

IMG_2869

Hier seht ihr sie mit herausgezogenem Tag:

Die Stempel vom kleinen Tag sind von Viva Decor und hier im Stempellädle zu finden.

IMG_2864

So sieht sie von der Seite aus:

IMG_2865

Und so kann man sie zusammenlappen und sogar verschicken:

IMG_2870

Und damit verabschiede ich mich ins lange Wochenende, mal sehen, ob ich am Strand Ostereier finde…..und vielleicht zeig ich euch ja so ein richtiges : Ich will mehr Meer“ Foto vom Laboer Strand.

 

Kommentar verfassen

