Do not forget…

 

Ja, manchmal sollte man sich nicht selbst vergessen, stimmt`s?
In diesem Sinne grüßen euch heute die ganzen Katzen von dieser Karte, die auch am Wochenende im Stempelrausch mit Heike entstand.
Der Stempel ist wieder aus dem Stempellädle, für Hundefans gibts den übrigens auch, genau wie passende Einzelstempel…guckt einfach mal hier.

Das war sicher nicht die einzige Karte, die ihr hier mit den Kibble Kits von IndigoBlu

seht, es macht total Spaß, sich dazu witzige Ideen auszudenken und umzusetzen, selbst die eigenen Kolleginnen aus dem DT haben Heike und ich angefixt, nachdem sie erst mal nix mit den Stempeln anfangen konnten…….vielleicht habt ihr ja auch Lust? Ich würde mich freuen!

Damit wünsche ich euch ein wunderbares Restwochenende, tut mal was, was euch total Spaß macht! 😉

 

 

IMG_2888

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: