Let your dreams set sail

Kommt bei euch auch allmählich Urlaubsstimmung auf? Ich bin dabei, schon mal alles für die Campingsaison in Laboe vorzubereiten, am Karfreitag geht es ja endlich wieder los.

Dabei fiel mir heute wieder diese Tasche in die Hände, hab ich euch wohl tatsächlich noch nicht gezeigt? Sie ist mein allererstes Flexfolienobjekt gewesen, schon ewig her……hach, was war ich aufgeregt. Ich hatte auf dem Flohmarkt endlich eine Bügelpresse ergattern können und konnte dann die schon wartenden Folien endlich plotten und pressen.
Mittlerweile ist die Tasche schon -zig Mal in der Waschmaschine gewesen und guckt mal selbst, die Folie „klebt“ immer noch wie am ersten Tag, ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich sie in der Hand habe und mag sie immer noch total gern. Das Motiv ist aus dem Sil- Store.

Seitdem sammel ich auch die Taschen vom großen Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben, denn dort kann man die Taschen in öfter wechselnden Farben kaufen….und falls sie irgendwann hässlich sind, sogar dort umtauschen und man bekommt kostenlos eine neue.

Dazu fällt mir gerade noch die neue Aktion in Kiel ein, Plastiktüten zu verbannen. Ist eine supergute Idee und ich laufe lieber  mitselbstgemachten lustigen Taschen durch die Stadt statt Werbung zu machen ;), hier könnt ihr darüber lesen.

Ihr werdet also in nächster Zeit vermehrt hier Taschen sehen und vielleicht schaff ich es ja auch mal, selbst neue Henkel dafür zu nähen.

 

22verkl.
verk.

Kommentar verfassen

