Sonnenschein!!!

Megafreu, die Sonne scheint, blauer Himmel ist zu sehen……wann hatten wir Nordlichter das zuletzt einen ganzen Nachmittag lang?????
Grins, genau das richtige Wetter, um euch meinen Regenschirm zu zeigen.
Den Schriftzug gibt es hier, da gibt es noch viele andere schöne Motive.Ich hab ihn von der Cameo ausschneiden lassen aus Flexfolie.

Das Pressen des Motives auf den Schirm hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt und hätte ich ein Bügelbrett, wäre es sicher noch einfacher gewesen. Das mach ich sicher nochmal, dann allerdings nicht mit solch einem Billigteil vom Drogeriemarkt, der Schirm wird sicher unser Wetter und unsere leichten Winde 😉 hier im Norden nicht lange überstehen, war aber auch ja nur zum Ausprobieren gedacht! Aber immerhin hat der Schirm nun schon ein paar Wochen überlebt, auch ein paar Regenschauer ausgehalten, die Folie hält….alles bestens.

IMG_2913

IMG_2914 verkl.

Kommentar verfassen

