Neue Einkaufstasche

Im Gegensatz zum Kind laufe ich ja nicht gern mit bedruckten T- Shirts rum, also muss ich meine Statements irgendwie anders durch die Gegend tragen 😉
In diesem Falle ist es eine Tasche von dem großen Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben , die sich wunderbar beplotten ließ, nicht viel kostet und es im Laufe eines Jahres in mehreren bunten Farben gibt.

Den Spruch gibt es wieder hier, wobei ich eigentlich das Wörtchen“akustisch“ hätte einfügen müssen ;-)……

 

IMG_2879

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: