Genieße den Frühling….

……aber wo isser denn????
Hier in Schleswig- Holstein jedenfalls nicht! Und ich brauche endlich Sonne. Sonne für die Seele, für den Garten, für Laboe, zum Radfahren und überhaupt! 😉

Natürlich war auch hier wieder meine Cameo zugange, sie hat die Schrift ausgeschnitten aus Vinyl, während ich das langweilige Brett aus dem Baumarkt gestrichen habe. Auf die weisse Farbe kam dann der Text, dann hab ich das Frühlingsgrün drüber gestrichen.

Dann kam der schwierigste Teil……warten…..warten….warten…..als die grüne Farbe dann meiner Meinung war trocken genug war ( äääähm, ich hätte lieber noch was warten sollen 😉 ), hab ich das Vinyl wieder abgezogen und tataaaaaaa……hier das Endergebnis, das jetzt unsere Teppe schmückt, die im Renovierungsstau steckengeblieben ist .

12421887_988334911201677_1566764153_o

Die Datei, übrigens ein Freebie, kommt wieder von hier.

Kommentar verfassen

