Ach egal,…..

…..ich lass das jetzt so!
Manchmal erleichtert es das Leben, so zu denken, oder?
Mein Lieblingssohn hat sich den Spruch, hier zu bekommen, gewünscht, hab ich ihm natürlich gern geplottet, allerdings mit dem absoluten Verbot, es bei der Arbeit zu tragen……..kommt nicht so gut als angehender Elektriker 😉

 

 

 

2016-03-06 12.47.11

Ach ja, nicht , dass ihr euch wundert…..der Blog wird jetzt wieder regelmäßig gefüllt……dank Lieblingssohn hab`ich jetzt wieder einen Laptop, der tadellos funktioniert, freu…….und so zeig ich euch in den nächsten Tagen alles Neue, was bisher nur auf Facebook zu sehen war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: