Kleine Auszeiten in der Adventszeit

Moin,
na, seid ihr alle im Weihnachtsstress?
Dann könnt ihr sicher eine ganz kleine Auszeit brauchen, oder?
Ich hab eigentlich jedes Jahr im Auto in dieser Zeit kleine Geschenke dabei, so klein, dass sich niemand verpflichtet fühlt, was zurück zu schenken, aber doch so groß, dass die Beschenkten sich freuen! Letztes Jahr waren es die Adventskalender to go, dieses Jahr hab ich diese kleinen Weihnachtswellnessboxen dabei.

IMG_2682

Drin ist eine kleine Süßigkeit und ein Badezusatz.

IMG_2696
Kennt ihr das Problem, dass, wenn ihr Schachteln und Tüten baut, plötzlich 😉 die Tannenbäume auf dem Kopf stehen ? Geht ja gar nicht!!! Also hab ich die Boxen aus Karteikarten geschnitten, mit der Cameo, und dann bestempelt. Das hat den Vorteil , dass die Schrift bzw. das Motiv auf beiden Seiten der Verpackung richtig herum steht. Schlau, oder??? Dafür bieten sich die Weihnachtsstempel von Viva Decor wirklich an, ihr findet sie hier.

Verziert hab ich dann mit meinem Lieblingselch von Cottage Cutz und dem Marianne Design Schneemann, ist er nicht süß?

Ich wünsche euch nun eine schöne Restadventszeit und lasst euch nicht zu dolle stressen. Einfach mal einen Moment innehalten, Luftholen, vielleicht ein Waldspaziergang?
Ein ganz lieber Dank geht hiermit an Angela Schmahl, die uns in der FB- Cameo Gruppe so tolle Dateien zur Verfügung stellt!

 

 

Kommentar verfassen

