Es weihnachtet!

Jaaa, auch bei mir 😉
Schon ewig wollte ich meine Cameo wieder benutzen, aber frau kommt ja zu nix……aber als ich dieses Bild im Sil- Store sah, musste ich es einfach haben! Okay, es hat mich ein paar Stunden gekostet, grins, und die Folien wollten nicht immer das tun, was ich von ihnen wollte.
Aber schliesslich war der Ribba- Rahmen vom IKEA fetig bestückt mit diversen Folien, die Lichterkette hält und nun steht alles bereit im Küchenfenster, um ab nächster Zeit dort zu leuchten!
Es war das erste Mal, dass ich sowas Großes mit Vinylfolie gemacht habe, aber sicher nicht das letzte Mal. Frau sollte alles besser vorbereiten, alle Männer aus dem Haus schicken und sich dann gemütlich ans Werk machen 😉
Die nächsten Motive liegen schon parat und IKEA wird am Montag gestürmt, grins!

IMG_2630 (2)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine Vogler
    Nov 23, 2015 @ 13:55:30

    Wunder-wunderschön, Ute! Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit…….und an Scherenschnitt, den ich damals so geliebt habe…….damals, ja, lach. (((-:
    lieben Gruss
    Sabine

    Antwort

Kommentar verfassen

