Was man so braucht im Leben!

In dieser Woche musste ich ganz dolle an uralte Zeiten denken, noch vor Facebook 😉
Da entstanden durch die Ideen vieler Stemplerinnen und der Zusammenarbeit mit Jetske vom Stempelwinkel in Holland diese Stempel.
Ich hab mich total gefreut, als sie mir mal wieder in die Finger fielen und das kam dabei heraus 😉
Ich hab ewig keine ATCs mehr gemacht, sollte ich wirklich mal wieder öfter machen!

für Andrea

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine Vogler
    Nov 17, 2015 @ 12:53:19

    Die sind doch super geworden, Ute! Ich hab leider schon lange nicht mehr gestempelt, irgendwie ist die Luft raus.

    Antwort

  2. wolkentraum
    Nov 17, 2015 @ 20:57:51

    Moin Sabine, das ist ja schade! Muss ich dich neu infizieren?
    LG
    Ute

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: