Ich bin Ute und ich bin ein stempelndes Nordlicht!

Moin!
Wenn ihr das hier lest, ist es ca. 11 Uhr und ich bin auf der Weihnachtszauber- Messe in Hamburg.

Und damit ihr mich erkennt, trag ich diesen Button, gerade mal fix gebaut 😉
20151107_223821-1

Und ein paar Schenklies hab ich denn auch gleich mal gewerkelt;)

20151107_221250-1

Hach , ich freu mich auf meine Stempelmädels, auf neue Ideen, auf Basteltipps mit meinen Kids ;-), auf nette Gespräche!
GöGa fährt mit, kicher, und  NEIN !!!!!!, ich nehm ihn nicht mit in die Halle!!!!
Er will die Hamburger Automarktsituation unter die Lupe nehmen,……………………..langweilig, oder??????
Hm, und anschliessend gucken wir mal, was wir dann zusammen machen!
Bootsmesse, Miniaturwunderland, Spaziergang rund um die Alster oder Hafenrundfahrt……..mal sehen, was der Geldbeutel nach meiner Messe 😉 noch hergibt!!!

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag heute!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: