Put your worries in a bubble…

Moin,
hach, schöne Stempel zu bekommen ist toll!!!
Dieser Spruch von Impression Obsession
ist mir letztens zufällig in den Warenkorb gehüpft, Bettina vom Stempellädle behauptet, das war ein Systemfehler! Ich sage, das war Schicksal!!! Ich liiiiebe ihn!!!
Der ist in allen blöden Lebenslagen passend und avanciert grade zu
meinem absoluten Lieblingsstempel! Ich wünschte mir, die Problemlösung wäre immer sooo einfach!
Naja, und wie das so ist………..prompt, aber mit voller Absicht , sprang dann der Blubberblasenstempel mit in den Korb, die gehören schliesslich zusammen, merkt man doch, oder????? Jedenfalls haben die 2 mich gemeinsam eine Weile beschäftigt und ich freu mich, so, dass sie bei mir eingezogen sind!!!
Und endlich hab ich mal wieder embosst, freu……die ganze Schublade voller Embossingpulver, aber ich hab sie ewig nicht mehr benutzt, dabei macht das Embossen soooo viel Spaß und bringt tolle Effekte! Also hab ich die Blasen mehrmals um den Spruch herum mit Versamark abgestempelt und schwarz embosst.Und dadurch kam ich dann gleich noch auf die Idee, die Blubberblasen mit hervorzuheben.

Black 1 Black 2

Kommentar verfassen

