Wenn das Leben dich in die Knie zwingt……

…..tanze Limbo!!!!
Ich gebe zu, das ist nicht einfach!!!
Und manchmal ist das Leben echt ein Kampf, oder????
Aber nichtsdestotrotz soll diese Karte einfach jemandem in einer unschönen Situation ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ein bisschen Mut machen!!!

IMG_2377
Ich liebe ja die Crazy Birds und trotz meines Nichtkönnens im Colorieren müssen sie öfter mal aus der Schublade fliegen und auf ner Karte landen, so auch jetzt! Und nachdem ich mittlerweile auch die passenden Stanzen habe, sind sie sogar in 3D auf der Karte, könnt ihr es erkennen??
Ausserdem hab ich noch die Augen und Schnäbel mit einem tollen Spiegellack betont und zu guter letzt endlich was gemacht, was ich schon ewig tun wollte…………schrumpfen!!!!

IMG_2366 verkl

IMG_2367verkl
Seht ihr das kleine Vögelchen am Tag? Das ist gestempelt auf Schrumpffolie, gestanzt und im Backofen geschrumpft……………..hach, ich liebe es, durchs Backofenfenster zu gucken und der Folie zuzusehen…immer wieder ein kleines Wunder 😉

IMG_2371verkl

IMG_2372

Ist er nicht süß????? Ich glaub, morgen schrumpfe ich den ganzen Tag, sooo süße Vögel kann frau doch immer mal brauchen, oder???

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bettytboo
    Okt 13, 2015 @ 18:51:37

    Tolle Vögel, tolle Karte für so einen Anlass und der Spruch ist Klasse 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

