Lächle doch mal wieder!

Aufwachen und lächeln!
Sollte man sich wohl wirklich mal angewöhnen, um den Tag gut zu beginnen. Dann wird er bestimmt noch ein bisschen schöner!
Diese Karte ging an eine sehr nette Campingnachbarin, mit der wir viel Spaß hatten im Sommer und durch die ich mal wieder neue Autoren kennenernen durfte. Danke!!!
Ihr Auto ziert ein Spruch, dem dieser ähnelt, ich euch aber nicht verrate!! 😉
Aber es passte einfach!
Die Doodelstempel gibts natürlich, genau wie den Spruchstempel,  wieder im Stempellädle, da gibts auch noch andere Tiere aus der Serie, guckt doch mal rein!

Und nun wünsch ich euch einen wunderbaren Resttag. Habt ihr auch solch wunderbares Wetter?
Geniesst es und bewahrt diese wunderbaren Farben in eurem Herzen!

IMG_2129verkl.

IMG_2128

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Kerstin
    Mrz 14, 2016 @ 15:35:05

    😊 ja, jeder Tag ist ein Lächeltag! Ute, dass hast du schön geschrieben! Freue mich auf die kommende Saison mit euch! Liebe Grüße 😊😊

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: