Regenbogensamen

Vor langer Zeit fand ich auf Pinterest eine Idee, die ich bezaubernd fand…………….Regenbogensamen!
Die Vorstellung ist doch wunderbar, man sät Regenbogensamen und alles wird gut!
Also bekommt heute jemand diesen Regenbogensamen von mir geschenkt.

Im Glas ist eine bunte Mischung Smartie, M & Ms und Skittles 😉

Den Text hab ich übrigens dann irgendwo auf einer amerikanischen Seite gefunden, übersetzt und ausgedruckt.

Regenbogensamen 1verkl

Regenbogenkarte3 verkl.

Regenbogensamen 3verkl

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Der/ Die/ Das Blog , ich habe dort im Bingo Rätsel den Regenbogen gefunden

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bitavin
    Aug 31, 2015 @ 21:43:17

    Was für eine nette Idee! Da wird sich bestimmt jemand riesig drüber freuen!
    Du hast Dich mit Deinem Regenbogensamen-Beitrag auf dem Bawion-Blog verlinkt. Wenn Du an der Challenge teilnehmen möchtest, müsstest Du uns aber bitte auch in Deinem Post verlinken!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    Antwort

    • wolkentraum
      Aug 31, 2015 @ 22:04:11

      Ich danke dir!!!
      habs gleich geändert, hatte den Link im falschen Blogeintrag gesetzt, frau sollte nicht bloggen, wenn sie krank ist ;-)!
      Ich wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
      HG
      Ute

      Antwort

  2. BAstelfeti
    Sep 02, 2015 @ 21:10:51

    Eine wundervolle Idee. Ich liebe es wenn der Regenbogen zu sehen ist. Blos gut, daß ich die Smarties nicht verbuddeln muß *hihi*, auch wenn es für meine Figur echt besser wäre *schmunzel*.
    Ich brauche nur eine Tasse Tee und etwas Ruhe, dann geht es mir meist wieder besser, falls ich mal Kummer habe.

    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.
    Gruß BAstelfeti

    Antwort

Kommentar verfassen

