Meeresstimmung

Kaum zu glauben, 6 Wochen Laboe sind vorbei, Montag beginnt wieder der Alltag!
Zum Erhalt des Urlaubsfeelings gibts heute diese Karte für euch;-), leider sieht man das Funkeln nicht, aber glaubt mir, im Sonnenlicht sieht man das embosste Hologrammpulver total funkeln.

Könnt ihr es erkennen? Ich habe hier meinen Lieblingsstempel 2 mal benutzt, zuerst nur mit Versamark gestempelt und mit Distressfarben gebrayert, und dann schön trocken gewischt. So wird das gestempelte Motiv wieder sichtbar ( Resist Technik). Darauf hab ich dann erneut mit Versamark gestempelt und dann fix das Embossingpulver drüber gestreut, dieses dann vorsichtig mit dem Embossingföhn erhitzt und schon glitzert es ohne Ende 😉
So, ich lauf denn nochmal ein bisschen im Glitzerwasser hier bei Laboe, freu mich morgen auf einen Sonnentag und dann sehen wir uns vielleicht in Hamburg auf der Kreativmesse am Sonntag?

IMG_2177

IMG_2181 IMG_2180

Mitmachen möchte ich hier:

Challenge up your life

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Martina
    Sep 01, 2015 @ 10:32:17

    OMG ich finde deine Karte wuuuunderschön! Macht so richtig Lust auf Urlaub 😀 Danke für deine Teilnahme bei CUYL!

    xo, Martina

    Antwort

Kommentar verfassen

