Katzengedoodel

Kennt ihr das???
Sicher kennt ihr das!
Früher……………………..früher, als die Telefone noch an einem Kabel hingen und frau nicht rumlaufen konnte beim Telefonieren……………..früher also……………da hab ich oft den Telefonhörer unterm Ohr eingeklemmt und mit nem Kugelschreiber rumgekritzelt auf Notizzetteln………………ich kann ja nicht malen, aber zum Kritzeln hat es gereicht!
Heute nennt man das Doodeln, es gibt sogar Bücher dazu 😉
Ich hab mir heute mal das Katzenset von Viva Decor geschnappt und mit allen Stiften, die ich hier im Wohnwagen rumliegen habe, ausgemalt……………soll ja entspannen! Hm, diese Wirkung hatte es aber nicht. Wie auch? Nach mittlerweile fast 4 Wochen bei tollem Wetter direkt an der Ostsee kann frau doch nur relaxt sein, oder????

IMG_2122

Ich hab versucht, das Glitzern einzufangen auf meiner Karte………habe Glitzergelstifte,Metallicstifte, Filzstifte benutzt………..alles, was ich hier so rumliegen habe 😉

IMG_2127

IMG_2124

So, und nun flitz ich gleich wieder zum Strand, Sonne, Sand und Meer geniessen……………..so allmählich ist ja ein Ende absehbar…………..jammer ;-)!!!!!

Kommentar verfassen

