Lost at sea

Ja, wo mag sie wohl sein, die Meerjungfrau?
Ich muss grade an eines meiner Lieblingsmärchen denken: Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen, kennt ihr das? Es war in meinem allerersten Märchenbuch drin, immer noch ein behüteter Schatz in meinem Bücherregal…………..vielleicht hat es meine Liebe zum Meer geweckt?
Ich werde mich gleich bei allerschönstem Wetter aufs Rad schwingen und an der Ostsee langfahren, vielleicht sehe ich sie ja????

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag!!!

Achja, die Stempelfirma der Jungfrau weiss ich leider nicht, aber der Hintergrundstempel ist von Obsession Impression, den gibts im Stempellädle: http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/7936-motivstempel-cover-a-card-shells.html

Ich liebe ihn und ihr werdet ihn öfter bei mir finden 😉

für Sonja Geb 2015

Teilnahmen möchte ich an folgenden Challenges:

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/08/52-bei-den-basteltanten.html,

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. VaniTami
    Aug 13, 2015 @ 10:59:43

    wow was für ein wunderbares TAG. Klasse gestaltet ❤
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    Antwort

Kommentar verfassen

