Abenteuer Elektrik

Ich grüße euch mal alle aus dem völlig verregneten Laboe, es ist irre, was hier an Wasser vom Himmel kommt. Da findet wohl irgendwer da oben nicht den Wasserhahn zum Abdrehen 😉 ?
Naja, da nutze ich nun die Zeit im Wohnwagen, um den neuen Laptop einzurichten, euch alle auf euren Blogs zu besuchen und meine eigenen Fotos zu sichten.

Wie einige von euch wissen, haben wir ja jemanden in der Familie, dessen großer Traum es ist, Elektriker zu werden. Die erste ganz große Hürde wurde nun in der letzten Woche erfolgreich genommen, wir freuen uns total, aber ich glaube, für uns Eltern war es viel anstrengender und nervenaufreibender als für unseren Sohn 😉 .
Naja, mich liess das Thema natürlich nicht los und irgendwann trieb es mich zur Ablenkung an den Basteltisch und es entstand diese Karte.
Auf den geprägten und gerosteten 😉 Hintergrund hab ich mal wieder die Viva Decor Herrenmotive angeordnet, ihr bekommt sie alle im Stempellädle.
Glücklicherweise sind in der Zwischenprüfung übrigens alle Lichter angegangen, die im Kopf und auch die in der Brettmontage;-)……….also kein Brett vorm Kopf, sondern einwandfreie Funktion, stolzbin!!! 😉

IMG_1995

Mitmachen möchte ich hier:

stamps & fun

Der/Die/Das Blog von Bastelwissen online, im Buchstaben- Bingo habe ich Braun und Laterne gefunden.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Heike von den Stempelkatzen
    Jul 28, 2015 @ 12:01:46

    Hallo Ute, die Karte ist perfekt.

    Antwort

  2. Daniela Rogall
    Jul 29, 2015 @ 13:22:24

    Tolle Karte!

    Antwort

  3. Heidi
    Aug 01, 2015 @ 20:54:46

    Deine Karte ist dir wirklich ganz toll gelungen.
    Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    Antwort

Kommentar verfassen

