For a gentleman

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon soooooooooooo spät?
Na, wer weiss, wer das gesungen hat bzw. zu welcher Serie das Lied gehört??
Passend dazu hab ich mich mal an eine Uhr gewagt. Die gibts beim holländischen Laden mit A und ist in Plotterkreisen total beliebt. Ich hab mir aber meine Viva Decor Stempel geschnappt und eine männertaugliche Uhr gewerkelt.

Hier ist sie im Ganzen:

Uhr1

Hier mal ohne Glas und ohne Aussenhülle:

Uhr5

Das Auto von Marianne Design ist mit Viva Decor Rostfarbe bearbeitet.

Uhr8

 

Uhr7

 

 

 

 

 

 

Und hier noch der Rahmen der Uhr, ich hab ihn mit Washi tape „umwickelt“ 😉

Uhr9

Uhr12verkl.

Sämtliche Stempel sind von Viva Decor und im Stempellädle erhältlich.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Kersten Brüggmann
    Jul 15, 2015 @ 10:52:39

    Ich finde die Uhr total klasse geworden…tolles Werk.

    LG Kersten

    Antwort

Kommentar verfassen

