My eyes are an ocean…

….in which my dreams are reflected.
Ich liebe diesen Jungen ;-), er erinnert mich an die Zeiten, als unser Kind noch soooo klein war und im Sand gebuddelt hat…….achja, lang ist´s her, seufz! Aber das war wirklich eine tolle Zeit und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr Kinder sich am Strand beim Sandburgenbauen austoben können und welche Kreativität und Ausdauer sie dabei entwickeln. Und nicht nur die Kinder, nein, z.B. in St.Peter- Ording seh ich auch ganz oft Väter, die unermüdlich buddeln und gemeinsam entstehen dann wahre Kunstwerke!! Und es werden kleine Träume wahr ;-)!

Den Jungen gibts hier: stempellädle

IMG_1822

Und damit gebe ich dann auch meinen Einstand als neues Mitglied im Designteam vom Stempellädle. Ich freu mich total , dass ich dort mitmachen darf. Die ersten Tage dort waren bereits sehr lustig und informativ und es macht viel Spaß!

Danke!!!

Kommentar verfassen

