Krankes Monster Willy

Jaaaaaaaaaaa, auch Monster werden krank!
Glaubt ihr nicht???? Doch!! Guckt euch Willy an, sieht er nicht erbärmlich aus???
Armes Monster!!!
Willy wohnt schon seit einigen Tagen bei mir und weil ja doch vielleicht irgendjemand mal wieder ein bisschen, natürlich nur ein ganz bisschen  ;-), krank wird, hab ich gedacht, ich aktiviere ihn schon mal auf Vorrat 😉
Willy kam auch zu mir, als ich letztens in der Klinik war und er hat mich sofort zum Lachen gebracht!!!!
Also geb ich hoffentlich mal das Lachen hiermit weiter, das er mir ins Gesicht zauberte!!! Danke, Doris!

Willy

Und ich möchte hier mitmachen:

http://paperminutes.blogspot.de/2015/06/paperminutes-388-bring-mich-zum-lachen.html

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/06/kreativzeit-challenge-27.html

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/06/halbzeit-bei-den-basteltanten-50.html

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mamapia
    Jun 19, 2015 @ 09:08:00

    ja – das kranke Monster ist wirklich zum schmunzeln schön! Ich liebe diesen Stempel. Klasse, dass du bei paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    Antwort

  2. Tamesis
    Jun 25, 2015 @ 14:20:23

    So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert… ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antwort

Kommentar verfassen

