Nur noch kurz die Welt retten……………………

Irgendwie geht mir seit Tagen das Lied von Tim Bendzko nicht mehr aus dem Kopf, keine Ahnung, warum!
Naja, und nachdem ich dann in Laboe eine Karte mit nem ähnlichen Spruch sah, fielen mir gleich die Crazy Birds ein.
Hier also meine Version;-)
welt trettem

Der Monsterkater ist mir beim Fotoknipsversuch ständig ins Bild gelaufen ;-), immerhin konnte ich die Karte vor ihm retten 😉

Teodor Juni 2015

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. mamapia
    Jun 19, 2015 @ 09:11:05

    Achgott was für eine verrückte Karte. Ich mag den Vogel und finds cool, wie entsetzt er schaut, dass die Tropfen nach oben und unten „fallen“. Das mit der Katzensabotage beim Fotoknipsen kenne ich auch nur zu gut.

    Antwort

Kommentar verfassen

