Abwarten und Teetrinken

Tja, als waschechte Ostfriesin ist das ab und zu mein Motto, grins, kommt hier zuhause nicht immer gut an ;-)))

Geht`s euch auch so?? Manchmal kann man einfach nix ändern und muss es auf sich zukommen lassen!
Wird schon gut!!! 😉
Die Crazy Birds von Tim Holtz liegen nun schon ´ne ganze Weile bei mir und gestern durften sie nun endlich raus.
Die Vögel splitten ja irgendwie die Stemplergemeinschaft und auch ich fand sie anfangs völlig doof. Aber mittlerweile hat sich das geändert, ich hab tausend Ideen im Kopf, grade in Verbindung mit deutschen Sprüchen.

Und bei der Deko fürs Foto bin ich denn auch nochmals zurück zu meinen Wurzeln. Das Teeservice habe ich mir in meiner Jugend ersammelt bei Geburtstagen, Konfirmation usw. Nun steht es bereits seit Jahren im Schrank, unbenutzt………….der Tee in Schleswig- Holstein schmeckt einfach nicht!
Seufz, damals gab es auch noch Teestövchen, gibts die überhaupt ausserhalb von Ostfriesland? Meines ist ererbt, von „Oma Bangstede“……………………lang ist´s  her!
Und jetzt wünsch ich euch mit meiner Karte einen schönen Sonntag, geniesst ihn bei Tee und Kuchen und habt Spaß!

IMG_1877 IMG_1879

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

http://www.lovesrubberstampschallenges.com/2015/05/challenge-153-coffee-tea-or-favorite.html

http://www.ttcrd.blogspot.de/2015/05/ttcrd-challenge-may-26-june-1-2015.html

http://tuesdaythrowdown.blogspot.de/2015/05/tuesday-throwdown-246-anything-goes.html

http://7kidschallengeblog.blogspot.de/2015/05/challenge-126-anything-goes.html

http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/2015/05/crafty-calendar-may-challenge-things.html

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstenbrueggmann
    Mai 31, 2015 @ 12:41:09

    Genial…tolle Idee und klasse umgesetzt.

    LG Kersten

    Antwort

  2. Nick
    Jun 01, 2015 @ 18:23:25

    This looks very nice, I like the background and how the colours makes the pretty die cut cuppa pop out!

    Thank you for playing along with us at Loves Rubberstamps. Good luck!
    Nick

    Antwort

  3. Mackie
    Jun 01, 2015 @ 19:37:33

    So fun! Thanks for sharing it with us at http://www.7kidscollegefund.com!

    Antwort

  4. PaperDaisies
    Jun 01, 2015 @ 22:39:37

    What a fabulous card. I love the background. Great colour palette. Thank you for sharing your talents with us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    Antwort

  5. enjoyscrappin2
    Jun 02, 2015 @ 05:30:35

    Wow! This is Fantastic! Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    TTCRD DT
    EnjoyScrappin2 {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    Antwort

  6. Pam
    Jun 02, 2015 @ 05:38:47

    I just love these Crazy Birds! You made a fun card! Thanks for joining us at Tuesday Throwdown!
    hugs!
    Pam
    TT DT

    Antwort

  7. Jo
    Jun 04, 2015 @ 05:25:11

    Fun card. Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.

    Antwort

  8. Sue Pxxx
    Jun 05, 2015 @ 19:36:55

    This is such a cute card and it really brought a smile to my face, I love that little bird!! Thank you so much for entering the Crafty Calendar (Things with Wings) Challenge this month, lots of luck to you.

    Hugs Sue Pxxx DT

    Antwort

Kommentar verfassen

