Hoffnung

Tja, manchmal gehts schneller als frau denkt und sie darf die Hoffnung nicht aufgeben!
Als ich dieses Tag gewerkelt hab, hatte ich noch den vollen Durchblick, wollte diesen schönen Stempel von Crafty Individuals endlich mal wieder einsetzen……………………..und ein paar Tage später schon durfte ich selbst die Hoffnung nicht aufgeben, lag in der Klinik und hätte beinahe das Augenlicht verloren…………
Naja, nun bin ich wenigstens wieder zuhause und hoffe weiter, dass auch der Rest des Scharfblickes sich wieder einstellt!
In diesem Sinne, gebt die Hoffnung niemals auf und vor allem, passt auf euch auf!
Manchmal ist ein juckendes Auge eben nicht ein Symptom vom Heuschnupfen!!

für Doris Ostern 2015

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rubber de Niro
    Apr 26, 2015 @ 17:51:06

    Was wären wir denn ohne hoffnung in unserem leben……. alles gute für dich, und wir denken an dich……

    Antwort

  2. mamapia
    Jun 19, 2015 @ 09:21:00

    ojeh-ja, die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Tolles Tag und die Augen sind hoffentlich wieder vollständig genesen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: