Lauter Strauße

Grins, wegen der Überschrift hab ich denn sicherheitshalber erst mal gegoogelt 😉 . Naja, also gestern war ich auf der Straußenfarm in Hohenfelde. Meist ist die Farm das Zeil meiner Radtouren, wenn ich von Laboe aus losradel, gestern war ich mit Auto dort und hatte den Fotoapparat dabei. Ein Besuch auf der Farm lohnt sich, es gibt riesengroße Weiden mit unglaublich vielen Tieren, die man füttern kann, die bis zu den Zäunen kommen und sehr fotogen sind 😉 Und schnell sind sie, ihre Köpfe zu fotografieren war echt schwierig, weil sie mit dem Hals periskopartig und schnell rauf und runter fahren ;-), Zu essen gibts übrigens auch auf der Farm, alles vom Strauß, also zB. Steak oder Giros……………..laut meinen Begleitern sehr lecker. Hier der Link zur Farm: http://www.straussenfarm-ostseeblick.de/ Und hier ein paar Fotos: IMG_1691 IMG_1692 IMG_1694 IMG_1695 IMG_1706 IMG_1707 IMG_1710 IMG_1712 IMG_1714 IMG_1715 IMG_1701 IMG_1711 IMG_1713 U

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rubber de Niro
    Apr 07, 2015 @ 19:46:02

    Klingt echt lecker…….. 😉

    Antwort

  2. Sabine
    Apr 17, 2015 @ 13:02:01

    Da bin ich auch gern, Ute! Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass die Strausse sehr doll hacken können, ich hab immer blaue Flecken auf den Oberarmen(-:
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    Antwort

Kommentar verfassen

