Alles in Butter??

Oder was???
Nachdem ich die „Büroklammer“ bereits vor Tagen im SIL- Store gesehen und gekauft hatte, musste sie denn heute zum 2. Mal auf ein Tag, freu! So kurz vor Ostern kann doch jeder so ne Riesenklammer brauchen, um all die Einkaufszettel, Dekoieen, Rezepte und Gedanken zu sammeln, stimmts? Mit meiner Cameo ging das wieder ratzfatz!

Und der Butterstempel…………..jaaaa, tatsächlich fand ich den in Kiel in einem Geschäft und der musste natürlich mit! Ist natürlich wohl eigentlich nicht zum Stempeln mit Farbe gedacht, sondern soll den Butterklotz auf dem Ostertisch dekorieren…………..aber das ist mir ja egal, ich find ihn klasse! 😉
für Birgitverkl.

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Silhouette Kreativ Challenge

Basteltantenchallenge

Die Traumfabrik

Cards and More

Advertisements

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. .: Katrin :.
    Mrz 31, 2015 @ 22:33:01

    das ist ja eine coole Idee.. die Büroklammer als Hasen hab ich auch noch nicht gesehen..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    Antwort

  2. kerstenbrueggmann
    Apr 01, 2015 @ 14:43:57

    Die *Büroklammer* ist ja echt cool. Gefällt mir super, wie das ganze Tag.
    LG Kersten

    Antwort

  3. Orsolina
    Apr 01, 2015 @ 17:43:05

    ha, ha, mal eine ganz andere Art, den ‚Osterhasen‘ zu präsentieren. Gefällt mir.

    LG Biggi

    Antwort

  4. Daen'Ys
    Apr 01, 2015 @ 19:12:07

    Eine originelle Idee! Die Hasenklammer ist echt super und der Text auch!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    Antwort

  5. Diamantin
    Apr 02, 2015 @ 20:18:14

    Die Klammer ist super.

    Danke für die Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  6. Andrea (Twingomaus)
    Apr 03, 2015 @ 18:26:15

    Eine tolle Idee mit dem Tag. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    Antwort

  7. tina
    Apr 04, 2015 @ 15:26:34

    Witzig, deine Klamer 🙂

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

    LG, Tina

    Antwort

  8. Bettina
    Apr 05, 2015 @ 14:50:40

    Hihi klasse habe ich so noch nicht gesehen, eine tolle Idee, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir noch wunderschöne Ostern, liebe grüsse Bettina

    Antwort

  9. Turwen
    Apr 11, 2015 @ 16:07:10

    Sieht super aus!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    Antwort

  10. Martina Schröder
    Apr 12, 2015 @ 23:33:40

    Das ist ja mal was ganz anderes aber klasse gemacht . Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
    LG Tinchen

    Antwort

  11. Claudi
    Apr 23, 2015 @ 10:42:29

    Die Klammer ist sooooooooooooo niedlich <3!

    Danke fürs Zeigen und deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: