Zum 50. braucht frau nen Schnaps………………….oder??????

Grins, als ich das witzige Fläschchen letztes Jahr sah, musste ich es sofort mitnehmen………………….bot sich grade an, weil eine liebe Freundin 50 wurde.
Ich hab dann auch ziemlich schnell eine Silhouette Datei gefunden und schwuppdiwupp war die Verpackung fertig ………….in schönen leuchtenden Farben , gegen die schlechte Laune an solch an einem Tag, breitgrins!!!
Leider weiss ich nicht mehr, woher die Datei ist…………………..wer es weiss, wird von mir herzlichst gebeten , mir einen Link zu senden, ich finde sie nämlich weder in meinem Ordner auf dem Lappi noch in der Sil- Bibliothek, ich muss sie damals irgendwo im Inet gefunden haben und hab sie wohl nicht abgespeichert, ich Dussel!
für Doris

 

 

für doris2

 

 

für Doris3

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Silhouette Kreativ Challenge

Basteltanten Challenge

Kreativzeit- Challenge

Kreativeinkauf- Challenge

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Dreja
    Mrz 21, 2015 @ 16:10:56

    Große Klasse! Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    Antwort

  2. Birgit Be
    Mrz 21, 2015 @ 17:35:27

    Super Idee und danke für deine Teilnahme an der Cameo Challenge.

    Antwort

  3. .: Katrin :.
    Mrz 22, 2015 @ 11:14:35

    echt sooo eine tolle Idee..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    Antwort

  4. Svenja
    Mrz 22, 2015 @ 14:00:56

    Das ist ja ein witziges Geschenk! Die Verpackung sieht prima aus.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    Antwort

  5. Tamesis
    Mrz 23, 2015 @ 09:20:49

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antwort

  6. Diamantin
    Mrz 23, 2015 @ 13:33:11

    Ein tolles Geschenk. Danke für´s mitmachen beim Silhouette-Challenge Blog.

    Lg Anett

    Antwort

  7. tina
    Mrz 28, 2015 @ 21:40:15

    Eine sehr schöne Geschenke-Box… toll ❤
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Blog

    Antwort

  8. Claudi
    Mrz 28, 2015 @ 21:44:20

    Braucht man nicht nur zu 50. ten 😉 !

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    Antwort

Kommentar verfassen

